green Diamond

ein jahr ist es jetzt her... dass ich in der alten praxis gekündigt habe und weitere veränderung mit sich zogen. es war nicht einfach, aber ich habs doch geschafft

und was gibt es jetzt neues?
mit den männern nicht viel. genieße weiterhin das leben und die flirts...
auf der arbeit ganz gut. die zicken sind ruhiger geworden, der chef auch. macht irgendwie mehr spaß! und jetzt habe ich urlaub.
bin zwar noch drei tage in der praxis am "aufräumen", aber das wird ganz easy. dienstag wird wohl meine kollegin vorbeikommen. (die für ich arbeite...) wir verstehen uns echt gut. besser als mit den anderen. ich mag sie sehr. die arbeit geht leichter von der hand. donnerstag war sie da, weil kk schon in den urlaub geflogen ist. war echt gut.
sie heiratet im oktober. muss nochma fragen, was da für kleidung erwünscht ist... dann kauf ich mir schon mal nen abendkleid und ne begleitung brauch ich auch.. ist zwar noch hin, aber ich plan das lieber schon mal nen bissl vor.

mit meiner sis ist es wie immer. eine berg und tal fahrt. ein ewiges hin und her. das nervt!

ich fange an im chor zu singen war letzte woche mal mit meiner freundin am zugucken, sie singt da schon länger. und es hat mir echt gut gefallen! teilweise auch afrikanisch. mit trommeln und so. die stimmung war so genial! hat voll gerockt, wenn man das so sagen kann !?
da waren auch einige patienteneltern und eine ehemalige zahnärztin  (exchef). hätte nicht gedacht, dass sie so freundlich zu mir ist, weil mein ausbilder ya so komisch reagiert hatte nach der kündigung. egal. ich fands gut. hat mich gefreut sie wiederzusehen! in den ferien findet der chor leider nicht statt. schade eigentlich... egal. kommt wieder!

am donnerstag kommen meine kleinen mit eltern übers wochenede vorbei!! freut mich umso mehr, da ich urlaub habe!!!
und dann gehts bald auch schon nach zürich zu schnegge. da freu ich mich riesig drauf!!! hoffentlich streikt die lufthansa nicht! das wäre scheisse.zurück wäre nicht anz so schlimm, hätte danach noch ne woche urlaub 4 wochen urlaub... der hammer!!!!!!

bin voll müde ... und gleich, nya dauert noch ein bissl, 1 1/2 stunde, bekomm ich besuch. dvd gucken, quatschen, cocktailstrinken gehen. für mich heut nicht so viel, gestern war schon reichlich :D nya.
das wars erst mal wieder von mir!

kuss und gruß,
green|Diamond

19.7.08 17:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de


*Startseite*


Ueber...
Gaestebuch

andere Blogs:
Kleene
Sayes
Serenity Love
Schwarzerose

*Host*