green Diamond

oha, ich seh grad wie lang mein letzter eitrag her ist hab jetzt also jede menge neues zeug zu erzählen.

erstes ist zürich.
eine wunderschöne stadt mit jeder menge grünanlagen, parks und so weiter. die stadt ist sowohl bergisch als auch meditera. ne schöne mischung finde ich.
habe endlich schnegge ihren freund kennengelernt. ich muss sagen: er ist echt toll. tut alles für sie, für mich auch in den paar tagen ^^ und er himmelt sie an, liebt sie wirklich!!!!
dann haben die beiden zwei kleine katzen bekommen. 8 wochen alt. total süß!!!!!! konnte mich gar nicht von denen losreissen und mit der allergie habe ich auch nichts gemerkt.
wir hatten tolles wetter... war echt nice. die einkaufsmeile auch der hammer!!!!! waren zwar den montag bei ikea :D aber das macht ya nix. schnegge und er haben die wohnung noch ned so lange und da ich da war konnte ich ein wenig mithelfen das alles zu tragen und aussuchen und und und...
den dienstag waren meine süße und ich dann shoppen. hab zwar nur bei h&m geld ausgegeben.. aber die anderen läden sind auch echt klasse, zara, gucci usw. nur eben sehr teuer!

und dann habe ich vor dem zürich aufenthalt jemanden in der disco kennengelernt. es stellte sich heraus, dass sein kumpel der mit war, bei mir in der straße wohnt. als wir nachts nach hause sind, getrennt... hab ich ihn angerufen und zufällig war er grad bei seinem kumpel vor dem haus sind zu mir gegangen und haben fast 2 stunden lang nur geredet. der typ ist echt klasse. zeigt mehr interesse und und und.
als ich wieder da war, haben wir uns donnerstag wieder getroffen.
er kam um 18h zu mir... wie auch die dicken unwetterwolken. wir wollten eigentlich auf den dom nach hamburg. hm was machen? es gewitterte heftig. egal! sind zu seinem kumpel, weil die frauenwg keine korkenzieher hat !!!!!!!!! und haben uns da die flasche echt guten rotwein aufgemacht (seit zürich trinke ich auch gern weisswein) sind dann zur bahn gegangen, was uns seine leute nicht glauben wollten... wir hatten den dom quasi für uns alleine, er hat uns ne flasche wirklich ekelhaften sekt geschossen und danach sind wir nach hause. wir haben vom unwetter nichts mitbekommen, aber es musste die hölle losgewesen sein.. da wir tornadowarnung hatten... egal. uns gings gut :D bei seinem kumpel haben wir ne dvd geguckt und anschliessend hat er bei mir geschlafen.
samstag bin ich zu ihm gefahren, wir haben lecker lasagne gemacht und waren mit nem kumpel im kino. seit heut mittag bin ich wieder hier
es ist so schön nicht mehr alleine zu schlafen... hachya ich bin glücklich. so viel gekichert und gelacht wie gestern hab ich lange nicht mehr. bin so fröhlich!!!
nachher kommt er wieder, treffen uns in der stadt und abends wollen wir was mit meiner schwester und ihrem freund was kochen und untereinander kennenlernen.

ansonsten ist meine letzte urlaubswoche angebrochen diewird noch mal richtig genossen!
dann wünsch ich euch was

glg
greenDiamond

11.8.08 15:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleene (11.8.08 18:35)
na endlich! aber so richtig checke ich das noch nicht... müssen wir mal im icq schreiben^^

kannte ich den auch schon? war das der typ nach benni, halt der aus der disco?
hört sich ja alles richtig toll an!

noch schönen urlaub.LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


*Startseite*


Ueber...
Gaestebuch

andere Blogs:
Kleene
Sayes
Serenity Love
Schwarzerose

*Host*