green Diamond
was ist liebe?

und schon wieder geht eine beziehung zu ende.
was soll ich machen?
ich habe das gefühl ich liebe ihn nicht mehr. eswar schon die zweite chance, habe versucht mir mehr mühe zu geben. aber jedesmal wenn er mir zu nahe kam.. habe ichgefühlt, da zuckt was in mir zusammen. komisches gefühl. ich war nicht mehr glücklich und das waren die eigentlichen punkte, wo ich überlegt habe, es geht nicht mehr. ich will mehr. ich will wahre liebe. es reicht mir nicht, dass er mich liebt, über alles liebt. aber ich fühle dabei nichts. es war in den letzten wochen mehr wie eine freundschaft. und jetzt saß ich hier mit den mädels und die meinten, wir sollten uns nochmal aussprechen, wenn etwas gras über die sache gewachsen ist.
ich kann aber nicht mehr sagen, als dass ich nichts mehr empfinde. ich hab ihn gern, aber ich liebe ihn nicht. es macht für mich keinen sinn mehr. also, worauf warten? ich bin doch jung, oder nicht? ich könnte heulen! die arbeit bringt mich zum glück auf andere gedanken, sonst würde ich zu viel drüber nachdenken und heulen. aber das bringt doch alles nichts. er schreibt mir sms, er kann ohne mich nicht leben. ich bin ein teil von ihm. er atmet für mich. er lebt für mich. wenn er schläft träumt er sogar nur von mir. was soll ich dazu sagen? ich will nicht nachgeben. aber wenn ich abends ins bett gehe und am kurz davor bin zu heulen wie ein wolf, denke ich es wäre besser dem nachzugeben. mich an ihn zu kuscheln und... aber es geht nicht! es wäre falsch, oder? es ist keine liebe mehr.. also war es richtig? es gibt da kein richtig oder falsch. ich bin nicht mehr glücklich. das ist das einzige was zählt. meine zukunft, mein glück, meine gefühle, oder nicht?

6.5.09 22:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleene (26.5.09 16:43)
ich denke, du hast es richtig gemacht!
kopf hoch, es wird auch der kommen, den du auf ewig lieben kannst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


*Startseite*


Ueber...
Gaestebuch

andere Blogs:
Kleene
Sayes
Serenity Love
Schwarzerose

*Host*